Schauspiel:

Caroline du BledCaroline du Bled
*1980

ist Schauspielerin und Chansonsängerin der französisch-deutschen Musikperformancegruppe „scorbüt“. Sie spielte u.a. beim Théâtre National de la Coline, bei der Compagnie Thétâ Paris sowie in mehreren Produktionen von Limited Blindness in Berlin. Mit der gebürtigen Pariserin verbrüdern sich die Matrosen mit ihren linksrheinischen Nachbarn.

 

thomas-gerber.jpgThomas Gerber
*1967

spielte vier Jahre am Deutschen Theater Berlin unter Thomas Ostermeier und Thomas Langhoff sowie an der Berliner Volksbühne. Er war Gastdozent an der Ernst-Busch Schauspielschule in Berlin. Im Fernsehen kennt man ihn aus Folgen von Polizeiruf und Wolffs Revier. Thomas Gerber ist auch Hörspielautor und DJ.

 

Martin Heesch

Martin Heesch
*1964

von Wien bis Berlin, von Erfurt bis Erlangen, von Chur bis in die Karpaten, von Kattowitz bis Klagenfurt spielte Heesch in den Theatern. In Berlin war er in Hinterhöfen sowie im Admiralspalast zu sehen. In Kurzfilmen, Fernsehschrott und in der Kinoproduktion „Schlafes Bruder“ ist er zu erleben. Jetzt nehmen wir ihn mit in den Bunker!

 

Frank ScheeweFrank Scheewe
*1979

begann als Kleindarsteller im Kieler Theater und war Mitbegründer des Charon-Theaters in der Alten Meierei. Nach seinem Umzug nach Berlin trat er als Sänger, Musiker und Performer auf. Als Schauspieler ist er seit 2004 festes Ensemblemitglied von Limited Blindness, spielte in der Villa-Elisabeth, im HAU, in der Arena Treptow und in zahlreichen Gastspielen.

 

dirk-sikorski.jpg

Dirk Sikorski
*1978

Studierte erst Theaterwissenschaften in Paris, dann Schauspiel in Zürich.  Arbeitete seither für das Kino, im Theater -évidemment- und an Hörbüchern.
Seit 2009 lebt er in Berlin.

 

Gesang:

Hans Georg Ahrens
*1944

ist Kammersänger der Kieler Oper. Gastengagements führten ihn an alle großen deutschen Opernbühnen, zu internationalen Festivals wie dem Bach-Festival London, dem Beethoven-Festival Krakau und auch dem Schleswig-Holstein Musikfestival. Konzertreisen führten ihn nach Russland, Litauen, Estland, Israel und Italien sowie in die USA.

Musik: Jurij Petrich
Sound: Mario Koppentz
Raum: Martin Hackländer, Andreas Böhme
Presse / Öffentlichkeit / Web: Niki Hielscher
Werbung/ Layout: verskom
Assistenz: Katharina Sattler
Dunkelguides: Mitglieder des Blinden- und Sehbehinderten-Verein Schleswig-Holstein
Dramaturgie: Fabian Larsson
Regie: Heiko Michels